Aktionsmotiv Kollege Hund mit Logo

Downloads zum Aktionstag Kollege Hund

Hier finden Sie einige hilfreiche Infos zum Download, damit der Aktionstag "Kollege Hund" in Ihrem Unternehmen erfolgreich verläuft – und Hunde im besten Fall auch zukünftig im Büro willkommen sind. Mit dem „Leitfaden für hundefreundliche Arbeitsplätze“ geben wir Ihnen wichtige Tipps für den Büroalltag mit Hund an die Hand. Die „Richtlinien und Guidelines für Hunde im Büro“ sowie die „Einwilligungserklärung“ können vom Arbeitgeber als Vorlage genutzt werden, um die „Spielregeln“ vorzugeben und ein gutes und sicheres Zusammenarbeiten zu garantieren. Wenn Hunde bei Ihnen sogar dauerhaft den Büroalltag bereichern, kann Ihr Unternehmen das „Hunde willkommen-Logo“ für seine Außendarstellung nutzen und sich damit als hundefreundlicher Arbeitgeber präsentieren - beispielsweise auf der Unternehmens-Website.