schwarzer Welpe schaut schief in die Kamera

Fördermitgliedschaft

Wir sind da, wenn Tiere Hilfe benötigen. Unterstützen Sie uns dabei als Fördermitglied.

Fördermitglied werden

Damit wir alle langfristigen Kampagnen und Projekte durchführen können, sind wir auf unsere Mitglieder angewiesen. Nur mithilfe ihres Engagements können wir die Öffentlichkeit über Tierleid und - quälerei aufklären, in politischen und gesellschaftlichen Gremien dafür kämpfen, dass Tiere vor weiteren Leiden bewahrt werden und unsere langfristigen Tierschutzprojekte und –einrichtungen unterhalten.

Lassen Sie uns gemeinsam für das Wohl der Tiere kämpfen. Unterstützen Sie uns jetzt dabei mit Ihrer Fördermitgliedschaft.

Jetzt Fördermitgliedschaft abschließen

Sie können unsere Fördermitgliedschaft übrigens auch an tierliebe Menschen verschenken: Jetzt Fördermitgliedschaft verschenken.

Schöne Hauskatze schaut in die Kamera
Was kostet eine Fördermitgliedschaft?

Eine Mitgliedschaft kostet jährlich 64 €. Für Geringverdienende gibt es einen vergünstigsten Tarif für jährlich 32 €. Sie können den Beitrag auch halbjährlich, vierteljährlich oder monatlich zahlen.

Sie können natürlich gerne mehr spenden, der Betrag wird dann auf den Zahlungsrhythmus angepasst. Bitte nutzen Sie hierfür unser Formular "Fördermitglied werden".

Tierpfleger des Tierschutzzentrums Weidefelds streichelt aus Odessa evakuierten Hund, der ihn glücklich anschaut.
Ihre Vorteile
  • Sie erhalten quartalsweise unser Magazin "DU UND DAS TIER" mit aktuellen Informationen aus der Welt des Tierschutzes
  • Unsere Experten beraten Sie in Tierschutzfragen
  • Sie sind Fördermitglied in Europas größter Tier- und Naturschutzdachorganisation und geben Tieren eine Stimme
  • Ihr Förderbeitrag ist steuerlich absetzbar

Haben Sie noch weitere Fragen an uns?

Dann helfen Ihnen unsere Kolleg:innen gerne telefonisch oder per E-Mail weiter.

Fördermitglied werden

Jährlicher Gesamtbeitrag: 64
Meine Daten
Meine Zahlungsart
Verarbeitung meiner Daten
Es sind leider Fehler aufgetreten, bitte überprüfen Sie Ihre Angaben.
Die mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder, die wir für Ihre Spendenquittung benötigen.
FundraisingBox Logo

Mitgliedschaft für Vereine:

Ihr Verein möchte Mitglied im Deutschen Tierschutzbund werden? Darüber freuen wir uns sehr!

Hier geht es zum Antrag auf Mitgliedschaft für Vereine.

Ihr Kontakt:

Portrait von Nadine Neuhaus vor dem Logo des Deutschen Tierschutzbundes