Panoramabild von einer kleinen Katze, die in die Kamera miaut.

Spenden für die Tiere

Gemeinsam. Stark. Für Tiere.

Gemeinsam mit Ihnen setzen wir uns für das Wohl der Tiere ein

Es gibt viele Möglichkeiten, sich im Bereich Tierschutz zu engagieren - als Privatperson oder als Unternehmen. Sei es mit einer dauerhaften Unterstützung als Fördermitglied, als Pate eines unserer Patentiere oder Patenprojekte, als Dauerspender für eines unserer Spendenprojekte, einer Zustiftung oder mit einem Testament zugunsten der Tiere.

Wenn Sie nach einer sinnvollen Geschenkidee suchen, finden Sie bei uns zahlreiche Möglichkeiten, sich oder anderen Tierfreunden eine Freude zu machen. Schauen Sie hierfür doch in unserer Rubrik "Tierschutz verschenken" vorbei.

Ihre Möglichkeiten, sich aktiv für die Tiere einzusetzen:

Hand mit Pfote auf Herz

Spendenprojekte

Wir kämpfen an vielen Fronten für die Tiere. Helfen Sie uns dabei, indem Sie eines unserer zahlreichen Spendenprojekte direkt unterstützen.

Zu den Spendenprojekten