kleiner, schwarzer Welpe liegt auf einer Couch und schaut in die Kamera

Fördermitgliedschaft

Verschenken Sie eine Fördermitgliedschaft für ein Jahr

Fördermitgliedschaft zum Verschenken

Damit wir alle langfristigen Kampagnen und Projekte durchführen können, sind wir auf unsere Mitglieder angewiesen. Nur mithilfe ihres Engagements können wir die Öffentlichkeit über Tierleid und - quälerei aufklären, in politischen und gesellschaftlichen Gremien dafür kämpfen, dass Tiere vor weiteren Leiden bewahrt werden und unsere langfristigen Tierschutzprojekte und –einrichtungen unterhalten.

Möchten Sie eine Fördermitgliedschaft an einen tierlieben Menschen verschenken? Dann bedanken wir uns schon im voraus.

Fördermitgliedschaft verschenken

Jährlicher Gesamtbeitrag: 64
Persönliche Daten des Beschenkten
Meine Daten
Meine Zahlungsart
Verarbeitung meiner Daten
Es sind leider Fehler aufgetreten, bitte überprüfen Sie Ihre Angaben.
Die mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder, die wir für Ihre Spendenquittung benötigen.
FundraisingBox Logo
Ein auf dem Rücken liegendes Kätzchen streckt seine Vorderpfoten nach oben
Zwei wichtige Hinweise:
  • Sie erhalten als Schenker die ersten Unterlagen zum persönlich überreichen direkt von uns zugeschickt.
  • Die Geschenk-Fördermitgliedschaft bedarf keiner gesonderten Kündigung. Diese endet automatisch nach einem Jahr.

Ihr Kontakt:

Portrait von Nadine Neuhaus vor dem Logo des Deutschen Tierschutzbundes