Mit Sonderdrucken unserer Mitgliederzeitschrift du und das tier präsentieren wir auf jeweils acht bis zwölf Seiten aktuelle Schwerpunktthemen. Wer sich schnell und trotzdem umfassend zu einem speziellen Tierschutzthema informieren möchte, findet in den Sonderdrucken wichtige Hintergrundinformationen, Zahlen, Fakten und die Positionen des Deutschen Tierschutzbundes.
Sonderdrucke sind bereits zu den verschiedensten Themengebieten erschienen. Von Tieren in der Landwirtschaft über den Schutz von Heimtieren durch Kennzeichnung und Registrierung bis hin zur Alternativenforschung zu Tierversuchen.
Antworten auf häufig gestellte Fragen rund um den Tierschutz.
Spendenkonto
Sparkasse KölnBonn BLZ 370 501 98 Konto Nr. 40 444
IBAN:
DE 88 37050198 0000040444
BIC:
COLS DE 33
Spenden sind steuerlich absetzbar. Gemeinnützigkeit anerkannt. Selbstverständlich können Sie auch gerne das Online-Spendenformular verwenden.